Laptop für 400-500 Euro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt für das Geld genug ausreichende Notebooks. Aber ich würde nicht zu MM gehen. Dort bezahlt man meistens deutlich mehr, als im Internet.

Dieses Notebook beispielsweise wäre für das Geld gut. http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/entry/asus+x53e+sx2226v

hihi, die seite wollte ich auch eben vorschlagen ;)

0
@Pixxelich

;-)

Es ist nur so ich bin Azubi im Media Markt und kriege dementsprechend auch Rabatt auf die Geräte und das wollte ich ausnutzen.

(Ich bin in der HIFI-Abteilung, kenne mich mit Laptops nicht gut aus weswegen ich nachgefragt habe)

0
@Apfelkocher

Ich denke selbst mit Rabatt etc. wird das preislich kaum Unterschied machen. Dazu kommt das Notebooks bei MM oft eine unnötig große Festplatte oder unnötig viel Ram haben, damit es im 'Blättchen' für Leute, die keine Ahnung haben schöner aussieht.

0

Hallo, mit dem Geld bekommt man normalerweise einen guten Laptop, ziemlich egal welchen. Vielleicht bekommst du was von Lenovo. Die sind recht gut. Gruß Francesco

Was möchtest Du wissen?