laptop für 350€ zum zocken?

3 Antworten

Wie kann ich mein Minecraft übertragen?

Ich habe einen Laptop auf dem ich Minecraft spiele und bekomme einen PC. Wie kann ich Minecraft vom Laptop wo Minecraft insterliert ist auf den Rechner ziehen wo noch nichts drauf ist?

...zur Frage

Guter Laptop für kleine spiele!? für ca. 400-500€

Hallo,

suche einen laptop für kleinere spiele wie...
Metin 2
Operation 7

War Rock

Minecraft

usw.
die spiele gingen auf meinem alten laptop von lenovo ohne probleme...
könnte auch von ebay oder amazon sein :D

habe so an ca. 400-500€ gedacht!

wäre toll wenn ihr mir welch empfehlen könntet :D

...zur Frage

CPU 85 Grad beim Zocken normal?

Hallo ich habe einen Laptop, und wollte fragen, ob wenn ich minecraft oder cod oder so spiele meine cpu auf 85-90 Grad hoch geht, ist das normal? Habe einen i5

...zur Frage

Ein guter Gaming Laptop (normaler gamer) bis 1000€?

Guten tag!

Ich wollte mal Meinungen anderer hören da ich nicht so viel ahnung haben von Gaming Laptops. Ich würde mir gerne ein laptop bis 1000€ anschaffen. Ich möchte damit zocken (keine mega spiele wie zb. Battlfield oder so, sondern ganz normale spiele über steam bzw auch über CD) Was bedeutet es braucht ein Laufwerk. Er sollte nicht zu lange brauchen um Dinge zu öffnen wie spiele oder Internet Seiten oder generell wenn ich was öffnen möchte

Kann mir da jemand ein paar Laptops empfehlen?

Vielen Dank

...zur Frage

Guter Laptop/pc der vieles aushält günstig?

Hallo! Ich hätte da mal eine Frage an Leute die sich mit Gaming oder überhaupt mit Technik auskennen, ich möchte mir nämlich ein günstigen gebrauchten Laptop/Pc kaufen der vieles aushält, after effects und spiele etc. Nur das eine ist es soll unter 80 Euro sein und es kann gebraucht sein. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Lg Ella

...zur Frage

Leistungsfähiger laptop höchsten 13-14 Zoll. Was könnt ihr empfehlen?

Möchte damit auch zocken höchstens 1000€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?