Laptop für ~ 800Euro?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rein von der Leistung her ist dieser evtl interessant.

https://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/msi+gp62+6qfi58fd+gaming+notebook

Eine Festplatte und eine Windowslizenz müsstest du hinzukaufen. Schnellere Hardware bekommst du für den Preis wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die Notebooks von Schenker/mySN.de an. Die sind sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum zocken kein Notebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suqx1
26.09.2016, 11:36

Intel® Core™ i7-6500U Prozessor, Windows 10 Home, NVIDIA® GeForce® GTX 950M Grafik mit 4 GB GDDR3 Speicher, 128 GB SSD, 1.000 GB Festplatte, 8 GB Arbeitsspeicher, 

Hab gerade ein mit dieser Hardware gefunden was meinen Sie 

0
Kommentar von Lukomat99
26.09.2016, 16:01

Der wäre super
Allerdings würde ich lieber 256GB SSD nehmen und die 1000GB aber das ist Geschmacksache
Und schau ob der Prozessor vier Kerne hat. Das wäre noch wichtig

Bei Fragen ruhig melden

0

Was möchtest Du wissen?