Laptop Frame Abbrüche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nachdem wie Low End dein Laptop und wie High End die Spiele sind könnte der Laptop einfach zu schwach sein. Ich empfehle einen externen Laptoplüfter für ca 20-25€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal öffnen und alles entstauben (wenn du keine Garantie mehr hast), sonst Einschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tristan221
05.05.2016, 20:32

Vorhin geöffnet und entstaubt. Leider nicht :(

0
Kommentar von DGsuchRat
05.05.2016, 20:33

Lüfter abgeschraubt und neu abgebaut? Wärmeleitpaste erneuern?

0

Vielleicht ist die Wärmeleitpaste ausgetrocknet. Frag einen Profi ob die Wärmeleitpaste fest ist und wenn ja (wahrscheinlich), lass ihn die auswechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?