Laptop Frage Hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Eigentlich sollte das kein Problem sein. Was aber passieren kann ist das er überhitzt, aber wenn du in an einen kühlen platz stellst oder einen extra Laptop kühler anschliesst gibt es da keine bedenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Staub in den Kühlgittern achten, da kann sich in der Zeit schon Mal was ansammeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Laptop (Ultrabook) ist sein 5 Tagen kontinuierlich an.

Meine Wohnung und auch der Lappy stehen nicht in Flammen.

Deswegen würde ich mich mal weit aus dem Fenster lehnen und JA behaupten, das schafft er!

Meiner ist 4 Jahre alt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laden nicht vergessen und er könnte überhitzen also zB an ein kühlen Ort stellen oder ventilator hinstellen oder Kühler anschließen und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

<script>alert'Ja, kannst du machen.'</script>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?