Laptop Formatieren welche CD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um die Festplatte zu formatieren brauchst Du keine CD.

Bedenke, dass alle Daten, die auf der FP sind, nach dem Formatieren gelöscht sind.Dann brauchst Du alle möglichen CD`s, um das Gerät wieder zum Laufen zu bringen; Betriebsprogramm, ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum formatieren die Windoof CD und dann von der CD / DVD aus starten.

eventuell mußt Du im BIOS noch einstellen dass er direkt vom Laufwerk aus bootet.

Dann formatieren und neu installieren, danach die Treiber CD einlegen.

Das Du vorher alles extern sicherst sollte selbstverständlich sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SergejReal
04.09.2013, 14:01

Also das Home Premium reinlegen & wenn das fertig ist die treiber Cd? Was meinst du mit sichern? mein pc braucht 20 min zum hoch fahren & bis sich i-net oder ordner öffnet noch länger :D

0

Vista , das Betriebssystem natürlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?