Laptop formatieren via usb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiermit kannst du einen Stick zum booten herstellen und dann kannst du alle löschen und verwalten und und und. http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Erste-Hilfe-Die-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3211486.html

das steht es wieder mit notfall cd.. ich habe aber kein laufwerk.. und im boot menü erkennt er den stick nich tan.. was kann ich denn da machen ??

0

ich befass mich gleich noch mal damit...in ruhe...

0
@stephan31

Du kannst damit auch einen Stick zum booten herstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
@Auchdazu

jau, bin jetzt gerade am runterziehen...

ich weiß auch nicht, was das soll.. im handbuch von meinem toshiba laptop steht sogar drin, das ich iohn auf werkseinstellung zurück setzten kann...soviel zur theorie

in der praxis sieht es so aus, wenn ich ihn hochfahre braucht er drei stunden(etwas übertrieben).. dann kommt ein schwarzer bildschirm, dort steht dann.. computer reparien.. drück ich dann darauf, erscheint eine fehlermeldung..ich soll mich bitte an den hardewarehersteller wenden... ich kann ihn aber auch normal hochfahren und auf alle programme zugreifen ausser das internet..

0
@stephan31

Du müsstest aller wahrscheinlichkeit nach die Utilitys für ins Internet zu kommen von dem Laptophersteller installieren da wäre dann ein CD dafür vorhanden.

0

du kannst das vom menu aus booten mit ner betriebssystem CD ganz easy ist bei mir jedenfalls versuchs mal ;)

aber ich habe kein laifwerk mehr..klönnter nur noch über usb etwas machen...

0

Festplatte von USB stick aus formatieren?

hi, ich hab mir das Programm WipeDisk geholt und es auf einen usb stick gezogen.

Wie kann ich nun von diesem stick aus die richtige Festplatte formatieren ?

...zur Frage

PS3 Festplatte im Laptop einbauen und mit Linux per USB Stick formatieren

Liebe Community, ich will demnächst meine Playstation 3 Jailbreaken und muss sie deswegen Downgraden. Jedoch habe ich keine Lust einen E3 Flasher zu kaufen oder einen Service von irgendwelche "Profis" anzunehmen. Deshalb habe ich mir gedacht, die Festplatte von der Playstation 3 Slim (Cech2004a) auszubauen und sie in meinem Laptop einzubauen. Also die Festplatte vom Laptop raus und vom der PS3 rein. Danach denn Laptop über denn USB Stick mit Linux Usb Stick Live Creater oder so booten und die Festplatte dadurch auf FAT32 formatieren. Hat jemand eine Ahnung, ob dies funktionieren könnte? Kann man mit dem Tool von den Linux USB Live Creator die Festplatte auf "FAT32" formatieren? Oder hat jemand andere Tipps, die mir helfen könnten ohne irgendwelches Zubehör zu kaufen.

P.S. Die Festplatte passt in denn Laptop und sollte deswegen kein Problem darstellen :)

...zur Frage

CD kann nicht eingebunden werden mit USb Stick [Debian]

Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich Debian vom USB Stick installieren will der Vorgang beim Einbinden und Erkennen der CDRom abbricht und sagt das keine CD gefunden werden kann. Installiert habe ich es einmal mit unetbootin und einmal mit yumi. Auf der Website steht das die ISo sowohl für CD als auch USB Stick geht.

...zur Frage

Kann man Acer Aspire E 17 Laptop mit Usb Stick booten?

Ich habe den Laptop Acer Aspire E 17 und möchte ihn mit linux mint booten . Geht das mit einem usb stick ?

...zur Frage

Ich möchte Windows mit 'ner gebrannten CD neu installieren, muss davor die Festplatte formatiert werden oder geschieht dies während dem booten von einer CD/USB?

Ich habe einen ziemlich alten Laptop bei mir herumstehen, auf dem noch Windows XP läuft. Einen Windows Vista Key besitz ich allerdings auch, daher möchte ich gerne diese Version auf den Laptop installieren. Ich möchte eine ISO Datei entweder auf ne CD oder nen USB Stick brennen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob davor schon die Festplatte formatiert bzw. leer sein muss, damit eine neue Version installiert werden kann. Kann ich beim booten der Windows Vista Version gleich die Festplatte mitformatieren oder muss ich das separat erledigen? Danke für antworten

LG Dogmeat :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?