Laptop formatieren geht nicht!

3 Antworten

Wenn du die Festplatte im Laptop formatieren willst, brauchst du eine Betriebssystem DVD / CD um davon zu booten. Womit willst du den sonst das neue Betriebssystem installieren.

Wenn Meldungen kommen, sind Programme offen, woher sollen sonst die Meldungen kommen? Lege die CD bzw. DVD ein und starte die Kiste neu von DVD. Dann kannst Du partitionieren.

Hab die CD nicht mehr ! :(

0
@Passi1

Dann kannst Du auch nicht neu installieren. Leihe Dir eine von einem Freund, wenn Du den Product Key noch hast ist das auch legal.

0

Du kannst nicht aus Windows herauf formatieren, Windows sägt sich doch selber nicht den eigenen Ast ab, Von Cd booten,dann kannst du den Lappi formatieren.

USB Stick muss formatiert werden, um ihn zu verwenden

Hallo,

immer wenn ich meinen USB Stick in meinen Laptop mache, erscheint die Meldung, dass ich ihn erst formatieren muss bevor ich ihn verwenden kann. Was ist damit gemeint? Und was kann ich machen, um der Meldung zu entgehen bzw. dass sie nicht mehr erscheint?

...zur Frage

SSD nur noch 1GB?

Meine 128GB SSD von Intenso zeigt in der Datenträgerverwaltung von Windows nur noch 1023MB Speicher an. Formatieren geht leider nicht. DISKPART konnte leider auch nicht helfen. Ihr Verhalten kann man auch in anderen PCs nachvollziehen. Hat jemand eine Idee was man noch machen könnte?

...zur Frage

Fehlermeldung noch nie gesehen und noch nie gehabt, seit ich PCs benutze - siehe Details?

Mein Laptop war heute Mittag im Modus "Ruhezustand"... als ich ihn wieder aktiviert habe und mich mit meinem Konto wieder anmelden wollte (Passworteingabe), kam die Meldung "Auf dem PC sind nur noch wenig Systemressourcen verfügbar. Es können sich daher keine neuen Benutzer mehr anmelden. Bitte verwenden Sie ein bereits angemeldetes Konto."

  1. was sollte das?
  2. ich konnte mich auch mit dem bereits angemeldeten konto nicht anmelden!!
  3. ich hatte rein gar kein anderes programm oder so offen, nichts.
...zur Frage

Ich kann meine Festplatte vom Laptop nicht auf NTFS Formatieren?

Hallo Community,

Ich hätte da mal eine Frage und zwar ich hab mir das Programm "Gparted live 32bit" Heruntergeladen und dann auf eine CD gebrannt um meine Festplatte zu NTFS Formatieren und dann Windows neu Installieren aber das Problem ist jetzt dass es auf NTFS nicht formatieren will. Aber auf FAT32 geht es komischerweise.

Ich bitte um Rat oder Vorschläge weil ich benutze das Programm kaum und daher hab ich nicht so viel Erfahrung.

...zur Frage

Windows 8 löschen ohne CD von Laptop

Guten Tag Leute :) Nach ca.2 Wochen herumprobieren und nichts finden im Internet frage ich hier. Ich habe ein Laptop gekauft, auf dem Windows 8 vorinstalliert ist. Nun will ich Windows 8 von dem Laptop löschen und Windows 7 installieren. Den SecureBoot habe ich ausgeschaltet im BIOS. Wenn ich nun meine Win7 CD einlege kommt immer eine Meldung, dass der Medienträger nicht gültig sei und startet wieder Win8. Dasselbe passiert mit meiner WinXP CD auch. Nun probiere ich einfach Windows 8 von dem Laptop auszuradieren, einfach gesamt zu löschen, damit nichts mehr auf dem PC ist und ich von den Werkeinstellungen her Win7 installieren kann. Was ist der beste Weg dies zu machen ? Mit einer Batchdatei ? Irgend ein Programm die alles löscht ? Kann mir irgendjemand helfen ?

Ich habe genügend gegoogelt und schaffe es nicht und fand nichts hilfreiches.

MfG RealyBigSmile

...zur Frage

Compaq Laptop formatieren

Ich möchte gerne meinen Compaq Laptop formatieren, und mein Vater hat gesagt, ich muss vielleicht Windows irgendwie auf eine CD ziehen oder sowas. Was genau muss ich da machen, oder kann ich ihn einfach ohne weiteres formatieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?