Laptop formatieren funktioniert nicht?

3 Antworten

Wenn die Installation nicht funktioniert, dann ist irgendwas mit der Festplatte oder dem RAM nicht in Ordnung, vorrausgesetzt im BIOS ist alles korrekt konfiguriert.

ich vermute mal ganz stark eine defekte Festplatte.

Wenn die Installation derartige Probleme macht, liegt normalerweise ein Hardwarefehler vor.

Windows Neuinstallation bei einem Viren befallen Laptop?

Hallo es geht darum ich Bekomm von einem Kollegen einen total Viren versuchten Laptop mit win8 und will danach win 10 drauf klatschen so jetzt hab ich gehört das ich erst die partitionen löschen muss bevor ich die Festplatte formatiere und dan win 10 drauf tu stimmt das ? Ich wahr der Meinung das der Laptop nach dem formatieren komplett platt ist und das neue win nicht wieder befallen kann

Danke schon mal im vorraus für hilfreiche antworten

...zur Frage

Wiviel kostet es wenn man einen Laptop Display austauschen lässt?

Mein laptop display ist Kaputt gegangen und ich muss diesen reparieren lassen habe aber keine Ahnung was das kostet hoffe ihr könnt mir helfen <3

...zur Frage

Wie kann ich meinen kompletten Pc formatieren bios?

Ich habe mir vor ein paar Monaten Windows 10 gedownloaded vorher hatte ich w7 und jetzt möchte ich wieder zurück. Habe probiert w7 neu zu installieren geht nicht jetzt gibts nur noch eine Lösung Übers Bios formatieren nur wie geht das ? Formatieren und w7 installieren

...zur Frage

Laptop formatieren (IBM)

Ich wollte grade meinen Laptop formatieren und habe alle Programme geschlossen bzw. Deinstalliert, die auf die Festplatte zugreifen könnten. Ich erhalte dann aber eine Fehlermeldung: ,,Windows kann dieses Laufwerk nicht formatieren. Beenden sie die Programme, die auf dieses Laufwerk zugreifen, und stellen sie sicher, dass kein Fenster dieses Laufwerks anzeigt. Wiederholen sie die Formatierung. " Was soll ich tun/machen? LG

...zur Frage

Windows 7 Installation: Partitionen löschen oder formatieren

ich will mein Windows 7 neu installieren. Wenn er jetzt von der Windows 7-CD bootet und ich neuinstallation (Benutzerdefiniert nicht upgrade) sage, fragt er mich ja auf welche partition er win7 installieren soll. ich habe in einem video gesehen das man erst die partitionen löschen soll, bevor man win neu installiert. aber kann ich nicht einfach formatieren formatieren statt löschen? oder wie? was soll ich da machen?

danke für eure hilfe

...zur Frage

Laptop Fehler Code?

Hallo, Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mein Laptop nicht mehr vernünftig angeht. Erst dauert es total lange bis der mal hochgefahren ist und dann kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: error code 0xc0000001. Ich hab schon gegooglet und alles probiert aber nichts hat geholfen. Hilft es vielleicht die Festplatte auszubauen und in ein anderen Laptop einzusetzen und sie dort zu formatieren? Oder liegt das am Laptop, ist er vielleicht komplett schrott? Ich weiß echt nicht mehr weiter und ich brauche den Laptop echt. Danke im Vorraus für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?