Laptop formatieren, Asus

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Frege46789,

mit Hilfe der GParted Live-CD (http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-32-Bit-ISO-Image_26460627.html) kanst du deine komplette Festplatte formatieren und auch neu partitionieren. Dieses Tool ist echt sehr hilfreich und meiner Meinung nach besser zu bedienen wie das Standardwerkzeug von Windows.

Hoffe ich konnte dier helfen,

-- eraioj

Hallo, Frege46789,

Starte deinen Laptop und drücke F1

Das muss sofort erfolgen ansonsten warte bitte und mache Neustarten, kein Zwangsausschalten.

Ich habe es nach 20 versuchen geschafft.

Du kommst auf die Seite Generalhelp und hast dann die Möglichkeit auf Werkeinstellung zu setzen ohne CD .

Es ist dann so wie am ersten tag als du es gekauft hast.

Viel glück , ich bin sicher du kriegst es hin,

Lg DelenaMoment

Wenn das bei Dir funktioniert muss es noch lange nicht bei ihm auch so funktionieren. Das ist ja abhängig vom Typ und Hersteller

0
@OldmaxMV

Ich habe auch Asus , so verschieden ist das nicht . ;-)

Diesen Vorgang habe ich 6 Personen empfohlen und sie haben es hingekriegt.

ich selbst habe es schon 4 mal bei anderen gemacht und sie sind glücklich.

Gruß ;-))

0
@OldmaxMV

kein Problem ich helfe gern wenn ich kann und wenn ich es nicht selbst gemacht hätte würde ich es niemals einfach so empfehlen .

Es geht hier schließlich um ein Laptop .

Das ist Lebenswichtig XD

Lg

0

Was möchtest Du wissen?