Laptop formatieren?: windows HP

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du wirklich alles formatieren willst brauchst du eine. Wenn keine CD/DVD dabei war, ist meisten eine Wiederherstellungspartition auf der festplatte vorhanden(Siehe Computer -> RECOVERY) Wenn dies der fall sein sollte, starte deinen Rechner neu und boote von dieser Partition. Wie das geht steht dann im Handbuch meistens eine von den F tasten. Bei mir muss ich erst ESC und dann F8 drücken Habe auch ein HP Notebook.

lg Domme0852

PS: solltest du die Partition bereits entfernt haben... Pech gehabt. ;) aber evtl. könntest du von HP einen Ersatz fordern

Hast du eine Recovery-Partition, dann brauchst du die CD nicht unbedingt?

Getfreakay 27.01.2013, 00:57

hab son recovery manager..

0

So einfach ist das nicht :-) Wenn du formatierst, dann benötigst du auch wieder eine CD/DVD um Windoof zu installieren. Woher sollen sonst die Daten kommen?

Was möchtest Du wissen?