Laptop formartiert

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich auf Das Freigabecenter klicke kommt die Beschriftung unten am Bild

und WO siehst du da was von WLAN ?? :-)) da ist doch nur das WLAN-Symbol und im Netzwerk-/Freigabecenter bist auch nicht ;)

dreh deinen Lappi um, auf der Unterseite findest du die Modellbezeichnung und damit kannst du dir alle benötigten Treiber für dein Betriebssystem runterladen und installieren und auch in der Systemsteuerung kontrollieren, ob die komplette Hardware ordnungsgemäß eingerichtet wurde (auch die WLAN-Karte)

mit Fn+F3 oder ähnlicher Tastenkombi schaltest das WLAN ein

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey istinasiz,

du musst, wenn du einen Laptop formatierst, auch die dazugehörigen Treiber installieren. Die Acer Homepage bietet einen Supportbereich. Du must dort nur die genaue Kennzeichnung deines Laptops eingeben und dir werden alle verfügbaren Treiber angezeigt.

Grüße, Immortalitas-T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istinasiz
03.09.2014, 22:38

Ich probier es mal , dankeschön

0
Kommentar von Pl4typus
03.09.2014, 22:38

Er kann doch mit deinem Laptop nicht ins Internet wie soll er dann diese Treiber downloaden ?!?! Intelligenzbestie

0

Sind alle wichtigen Treiber installiert? Alle wichtigen Programme drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istinasiz
03.09.2014, 22:35

Ja , das problem liegt nur am wlan

0
Kommentar von istinasiz
03.09.2014, 22:42

Es ging bis ich es dann formartiert hatte . Wenn ich auf Das Freigabecenter klicke kommt die Beschriftung unten am Bild

0

Na, dann klick doch mal auf die angebotene Problembehandlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du am Laptop WLAN eingeschaltet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istinasiz
03.09.2014, 22:35

Jaa habe ich

0

Was möchtest Du wissen?