Laptop findet mein W-LAN nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es von Medion einen Kundendienst, den du telefonisch um Hilfe bitten kannst? Was hast du für einen Netz-Anbieter? Ruf dort mal an, die helfen dir sicher weiter.

weißt du wie es heißt? Möglicherweise ist die SSID (der Name) im Router abgeschaltet

geht es denn mit anderen geräten, wie smartphone?

Warum findet mein Laptop kein einziges WLAN mehr?

Seit heute findet unser Laptop (Samsung NP 350E7C-S0BDE) kein einziges Wlan mehr. Nicht das von uns oder auch vom Nachabrn. Es war ganz plötzlich, ich war gerade im Internet und dann ging es einfach nicht mehr. Die Netztkarte ist die qualcomm atheros ar9485wb-eg, wenn ich im Gerätemanager gucke ist da auch ein gelbes dreieck davor aber es gibt keine treiberupdates und das deaktivieren und wieder aktivieren bringt auch nichts. Dort steht "das Gerät kann nicht gestaret werden. (Code 10)". LAN Kabel funktioniert und alle anderen Geräte können auch ins WLan. Es ist windows 8.1 drauf und wenn man am Rand in die Wlan einstellungen geht kann man auch kein Wlan oder Flugmodus aktivieren/deaktivieren. Neustart vom Pc bringt auch nichts. Bitte helft mir schnell =) Danke im Vorraus=)

...zur Frage

Mein Laptop findet mein WLAN nicht was zutun?

Ich hab mein router zurückgesetzt und mein Laptop trotzdem funktioniert es nicht - Meine PS4 findet mein WLAN auch nicht aber mein Smartphone bzw andere Smartphones schon ...

...zur Frage

Laptop findet keine wlan netzwerke mehr?

Servus, mein laptop verbindet sich seit gestern abend nicht mehr mit meinem wlan, es wird mir angezeigt, dass kein wlan netzwerk verfügbar ist, obwohl ich jedes gerät außer diesen verdammten laptop mit dem wlan verbinden kann... ich hab den laptop schon neu gestartet, den router genauso aber es tut sich nix, früher wurde mir auch nachbars netzwerk mit angezeigt, aber das findet das ding auch nicht... was kann ich noch versuchen? Ist ein asus laptop mit windows 10

Danke

...zur Frage

Medion akoya e4214 Wlan treiber nicht mehr vorhanden/wlan funktioniert nicht mehr!?

Hallo,

ich hab ein Problem mit unserem Laptop. Das Wlan funktioniert plötzlich nicht mehr, meine Schwester bat mich um Rat und ich hab mir das dann mal angesehen.

Laut Geräte Manager scheint es keinen Wlan Treiber mehr zu geben. Im Geräte Manager befindet sich unter Netzwerkadapter nur ein realtek pcie gbe family controller, dass gilt nur für lan wenn ich richtig bin. Aber für Wlan gibt es nichts.

Ich hab dann versucht einen Wlan treiber:(https://www.medion.com/at/service/_lightbox/treiber.php?msn=30019064&prod=MEDION%20AKOYA%20E4214%20(MD%2099570)%20A-AT), WLAN TREIBER MEDION AKOYA E421X NOTEBOOK

zu installieren und das hat dann auch funktioniert und es meinte, man muss Windows nun neustarten. Jedoch gibts es weiterhin keinen unterschied, unter Geräte Manager sehe ich keinen neuen treiber und mir gehen langsam die Ideen aus, daher wollte ich mal hier fragen, was ich jetzt machen kann.

Windows 8.1 ist das Betriebssystem. Das Symbol unten rechts im Desktop ist nur ein Monitor mit einem roten x und einem Kabel, das heißt wohl ich soll den lan kabel anstecken, aber darum geht es ja net.

Danke.

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Mein Laptop findet das WLAN nicht obwohl das WLAN funktioniert?

Mein Laptop findet nicht mehr mei WLAN Netzwerk, obwohl das WLAN funktioniert. Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?