Laptop findet keinen wlan router mehr...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wlan treiber neuinstallieren. Start>Systemsteuerung>Hardware und Sound> Geräte Manager>Netzwerkadapter>"deinen WLAN-EMpfänger auswählen">rechte Maustaste>Treibersoftware aktualisieren. Sollte es dann nicht funken dein windows7 neu aufsetzen

Laptop Windows XP findet Wlan-Router nicht.

Hallo, ich besitze zuhause zwei Computer und geh per Wlan in das Internet. Mit meinem Desktop PC funktioniert alles prächtig nur der Laptop fndet den Wlan Router nicht, wenn man nach im sucht. Aber er findet andere Router in der Umgebung, das nützt aber natürlich nichts. Welchen grund könnte das haben?

...zur Frage

Laptop findet keine wlan netzwerke mehr?

Servus, mein laptop verbindet sich seit gestern abend nicht mehr mit meinem wlan, es wird mir angezeigt, dass kein wlan netzwerk verfügbar ist, obwohl ich jedes gerät außer diesen verdammten laptop mit dem wlan verbinden kann... ich hab den laptop schon neu gestartet, den router genauso aber es tut sich nix, früher wurde mir auch nachbars netzwerk mit angezeigt, aber das findet das ding auch nicht... was kann ich noch versuchen? Ist ein asus laptop mit windows 10

Danke

...zur Frage

Drahtlosfunktion aktivieren?

Hallo

Wollte gerade an meinen Laptop, dann stand da: Drahtlosfunktion deaktiviert!

Mein W-Lan ist aber angeschaltet. Jetzt hab ich das LAN Kabel vom Router mal an den Laptop angesteckt und ich komme wieder ins Internet.

Will aber WLAN haben und WLAN ist auch beim Router angeschaltet, aber der Laptop findet kein WLAN Signal.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Warum verbindet sich mein Laptop nicht mit dem wlan?

Hallo Ich habe einen Laptop gekauft. Jetzt wollte ich den Laptop mit dem wlan verbinden, doch immer nachdem ich das passwort eingebe vom wlan steht nach einigen Sekunden " Windows kann die Netzwerkeinstellungen vom Router nicht abrufen. " . Wenn ich den Kabel vom wlan mit dem Laptop verbinde klappt es...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?