Laptop findet kein Wlan-Netz?

5 Antworten

Entweder du installierst den Treiber der Netzwerkkarte neu oder du benutzt ein Lan Kabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten einmal die Treiber der Netzwerkkarte neuinstalieren. Einfach nach Geräte - Manager suchen.

Hab im Gerätemanager bei Netzwerkadapter alle darunter gelisteten Geräte überprüft, ob neue Treiber installiert werden können. Überall stand, dass die Aktuellen drauf seien. Wie soll ich auch ohne Internet nach Treibern suchen...

0

Am besten auf der Herstellerseite den Treiber herunterladen.

0

Schau mal im Gerätemanager ob die Treiber für deine WLAN-Karte fehlen.

Es könnte ein falscher Treiber installiert sein.

Ist deine Netztwerkkarte aktiv?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

Was möchtest Du wissen?