laptop findet iphone wlan nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nach dem test mit 3 anderen laptops stellte ich zum bedauern fest das wieder kein wlan mit dem angegebenen namen gefunden wurde hm als nächsten schritt versuche ich das iphone komplett neu aufzusetzen und hoffe somit das es wieder funktioniert

Hey Blauflamme,
hast du die Möglichkeit dies mit weiteren Geräten zu überprüfen?
ich meine, erkennt der Computer andere W-Lan Netzwerke?
Oder findest du mit anderen Laptops/Smartphones den Hotspot deines iPhones?
Gruß!

Blauflamme 01.04.2012, 10:17

Das habe ich noch nicht getestet aber sehr gute Idee werde ich gleich mal testen und dann Eintrag aktualisieren

0
Blauflamme 02.04.2012, 00:31
@Blauflamme

so hab es inzwischen getestet an anderen geräten dort wird das wlan auch nicht angezeigt

zudem habe ich das iphone auf werk zurück gestellt und in dem zustand nocheinmal getestet dort wieder das gleiche ergebniss.

langsam wird es sehr seltsam entweder liegt dort ein defekt vor was ich aber nicht glaube soweit ich weis läuft es über das gleiche wlan modul des iphones wie auch der empfang oder die einstellungen passen immer noch nicht wobei ich dort nichts entdecke was falsch wäre

hoffe jemandem fällt noch etwas ein

0
Blauflamme 02.04.2012, 17:53
@Blauflamme

nach einem test hat ein anderes iphone das wlan gefunden jedoch frage ich mich immer noch warum 3 laptops dieses wlan nicht finden und es über usb auch nicht geht

ist diese verbindung vill nur unter apple produkten möglich wenn ja warum schreibt das nürgends jemand dazu

0

Was möchtest Du wissen?