Laptop-Festplatte ausbauen und formatieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da muss nichts drauf bleiben, einfach NTFS formatieren und du hast eine leere Platte, die du als Datenspeicher nutzen kannst.

Wenn du die Daten auf der Externe Platte (der alten aus deinem alten Laptop) nicht brauchst dann formatier sie einfach, dass musst du aber nicht.

Ah super, dann ist das ja einfacher als gedacht. Mal sehen ob das Ausbauen problemlos klappt... =)