Laptop fast am 'abkratzen' ._.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, hier wäre eine Neuinstallation fällig. Hauptsache, du sicherst deine Daten, dann kann man nicht viel falsch machen (bzw. hat beliebig viele Versuche für den Fall, dass es nicht gleich beim ersten Mal klappt).

DennisZich 08.03.2014, 13:14

ich würde keine datein speichern weil die daten können von den viren verseucht sein

0
Abahatchi 08.03.2014, 13:17
@DennisZich

ach, und mann kann die Viren aus den Daten nicht herausfiltern? Jedes Virenverseuchte Bild kann man über ein Modem entviren. Muß man natürlich wissen wie!

0

Probiere mal Malwarebytes Anti-Malware aus. Habe ich nur gute Erfahrungen mit gemacht, hat alles gefunden.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Abahatchi 08.03.2014, 13:14

Es kommen ständig diese nervigen Werbungen wenn ich im Internet surfe

Sein Problem scheint wohl anderer Natur zu sein. Wenn ich meinen Browser nicht richtig einstellen würde, wäre es bei mir genau so.

Es sollte vielmehr ihm mal jemand erklären, wie man das Internet "richtig" benutzt.

0

Es giebt möglichkeiten dein pc zu säubern ohne das du was bezahlen musst . ABER ! deine ganzen daten gehen dadurch verloren du musst dein pc formatieren damit löscht du alle deine daten gelöscht und dadurch werden auch alle viren velöscht .

wo wohnst du den ich kene jmd der es super und echt schnell behebt ;) ist auch garnicht so teuer ;)

Wenn der Rechner total vermurkst ist, würde ich dir zu einer Neuinstallation raten. Warum soll ich kein Removal-Tool benutzen?

Abahatchi 08.03.2014, 13:19

Sein Rechner scheint gar nicht so vermurkst zu sein, weil das Problem offensichtlich nur auftritt, wenn er im Internet surft.

0
cyber1408 08.03.2014, 13:22
@Abahatchi

Dann sollte er mal AdwCleaner drüber jagen, und nicht allen möglichen unnützen Tools versuchen den Schaden noch größer machen.

0
JohnBecker 08.03.2014, 14:19
@Abahatchi
Sein Rechner scheint gar nicht so vermurkst zu sein

Er schrieb:

...ist überfüllt mit Malwares und sogar Viren glaube ich...

Und der Rest macht es auch nicht besser. Du würdest so einen Rechner vermutlich mit einem Modem wieder sauberfiltern, weil du weißt, wie das geht. gelle?

1
Abahatchi 08.03.2014, 19:52
@JohnBecker

weil du weißt, wie das geht. gelle?

Hatte ich früher gemacht und jetzt?

0
JohnBecker 08.03.2014, 19:57
@Abahatchi

Erzähl mal. Wo kann man das nachlesen? Bei Grimm oder Andersen?

1
Abahatchi 09.03.2014, 00:41
@JohnBecker

An Deinem Kommentar merkt man, daß einige das Wort Modem nur mit einem Modem zu Einwahl ins Internet gleich setzten. Wenn dem so ist, kannst Du gerne bei Grimm oder Andersen mal nachlesen. Hoffentlich bist Du dann aber am Ende nicht enttäuscht. Nur für den Fall, daß Du die Geschichten von den Gebrüder Grimm und von Hans Christian Andersen meinst. So weit ich diese laß, da steht eigentlich nichts dazu. Für Dich würde ich aber gerne noch mal Hase und Igel nachlesen. Vielleicht hatte ich etwas übersehen?

0
Abahatchi 09.03.2014, 00:55
@JohnBecker

...ist überfüllt mit Malwares und sogar Viren glaube ich...

eben, er schrieb: glaube ich

Glauben ist nicht wissen.

Gruß Abahatchi

0

Was möchtest Du wissen?