Laptop, farbige Streifen und Kreise beim Spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Steiniiii...
Lade Dir mal SpeedFan herunter. Das ist kostenlos und Du kannst damit die Temperaturen im Lappi überwachen. Läuft denn der Lüfter? Lappi mal sauber gemacht? Wir er denn im "normalen" Betrieb auch heiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steiniiii
08.09.2016, 22:46

Okay Danke für deine Antwort, Lüfter läuft, Lappi auch sauber gemacht, ist Staubfrei im Moment, nein im normalen Betrieb ist er recht kühl. Werde mir das Programm laden und mal messen :-)

0

Hallo!

Also entweder geht deine Grafikkarte grade den Bach runter, dein PC überhitzt oder deine Treiber sind im Arsch. Wie von Barnim61 schon gesagt Temparatur überwachen und dann hier hinschreiben und bitte mal noch den DirectX Treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steiniiii
08.09.2016, 22:48

Vielen Dank für deine Antwort, werde die Temperaturen messen und sie hier reinposten :-)

1

Was möchtest Du wissen?