Laptop fallen gelassen -> Verfärbungen des bildschirms :'(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich ist das Panel kaputt gegangen. Das könnte man zwar tauschen, kostet aber wahrscheinlich mehr als ein neues Laptop. Fahre mal alles runter und starte neu. Ist das Bild immer noch so, dann ist ein neues Laptop fällig!

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Letztendlich lag es daran, dass sich beim Sturz einfach nur ein Stecker im Laptop-Inneren gelöst hatte, den man einfach nur wieder reinstecken musste.

Hey die Reparatur ist ziemlich teuer! Hatte das gleiche Problem, nur das es bei mir der Bildschirm auf einmal nicht mehr ging. Dann habe ich einfach einen neuen Bildschirm gekauft ca. 70 Euro und von jemanden dran machen lassen. Jetzt funktioniert es wieder wie neu :)

davido98 03.12.2013, 14:41

Und wo bekomme ich so einen Bildschirm her?

0

Was möchtest Du wissen?