Laptop fährt von selbst mit Blue Screen runter

Blue Screen - (Computer, PC, Technik)

5 Antworten

da stürtzt der Treiber und damit deine Grafikkarte ab. Wird wohl am heissen Sommer liegen... zusätzliche Kühlung sowie Befreiung vom Staub, könnte helfen...

Ist das Gebläse verstaubt?  Dann kühlt der Gute nicht mehr richtig.

Laptop fährt immer wieder hoch und runter ohne das ich irgendetwas tun kann, wieso?

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt dabei ist er ausgegangen und fährt seid dem immer wieder hoch und runter. Ich kann auf nichts klicken und auch nicht mit F8 in das sichere Menü. Was kann ich tun?(ps ich habe keine CD zum zurücksetzten)

...zur Frage

Laptop funktioniert nichtmehr, Blue screen jede 10min!...

Hallo Leute,

Der Laptop meines Vaters geht nichtmehr richtig. Man kann es anmachen, dann kommt das Toshiba Logo (ist ein Toshiba Laptop) und dann Black screen für ca. 10min, dann kommt der Blue screen für wenige Sekunden (siehe Bild) und der Laptop geht aus.. und das immer wieder.. Könnt ihr mir bitte helfen, da wir sonst kein Laptop haben und PCs sind im Privathaushalt sehr wichtig (Hausaufgaben, uvm.). Ich hab alles versucht, habe eben nicht so viel Erfahrung damit.. danke im voraus

MfG

...zur Frage

Acer Aspire V5-573G fährt nicht herunter?

Mein Laptop (Acer Aspire V5-573G auf Win 8) zeigt sobald ich ihn anschalte ,Wird heruntergefahren' an...fährt aber nicht herunter. Die Anzeige, bleibt dann Stundenlang so.

...zur Frage

Mein Laptop fährt während des Updates runter, was tun (Windows 7)?

Wie in der Frage schon steht fährt mein Laptop immer bei 30% herunter,und dann schalte ich ihn wieder an und das gleiche geht wieder weiter,wie in einem Teufelskreis.Was kann ich tun?

...zur Frage

Asus Blue Screen?

Brauche dringend Hilfe! Ich war am Laptop (Asus 750L mit Windows 8) und eine App die ich benutzen wollte, konnte nicht geöffnet werden, deswegen bin ich direkt auf Neu starten gegangen, da ich dachte, nach dem Neustart wird diese wieder funktionieren. Zuerst lud ein Update bis 30% und dann kam auf einmal der Blue Screen mit Fehlermeldung und automatische Reparatur. Bin schon viele Lösungsansätze durchgegangen, jedoch kommt immer wieder das gleiche. Kann mir bitte jemand helfen? Dankeschön schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?