Laptop fährt plötzlich runter!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bezüglich des Runterfahrens: hier dürfte eine Überhitzung die Ursache sein. Lasse den Rechner gründlich reinigen. Möglicherweise hängen die anderen Fehler damit zusammen, da die Grafik dadurch ja auch in Mitleidenschaft gezogen wird.

supastar21 11.04.2013, 19:12

Temperatur ist konstant bei ca 40°C .... Habe ihn vor 4 Wochen gereinigt...

0

+++GELÖST+++GELÖST+++GELÖST+++GELÖST+++GELÖST+++GELÖST+++GELÖST++

Temperatur Chip war aus unbekanntem Grund falsch kalibriert und löste bei 45°C das Herunterfahren aus.

Habe neue Treiber installiert und alles lief wieder wie geschmiert ;)

Danke für alle Antworten! :)

das war bei mir auch und bei mir war ein virus trauf obwohl antie vieren program alles total sch*** musste mir nen neuen hollen ;(

supastar21 11.04.2013, 19:13

Deutsche Rechtschreibung bitte beachten

0

Was möchtest Du wissen?