Laptop fährt ohne Grund runter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er regulär herunterfährt (kein "Absturz") solltest Du die Einstellungen zum Energie sparen überprüfen. Bist Du während eines Downloads oder der Konvertierung selbst nicht aktiv (Tastatureingabe, Mausbewegung), hätte der Laptop allen Grund, herunterzufahren ...

Es gibt viele Youtube Converter die funktionieren aber es gibt keine Garantie dadrauf, dass liegt dadran das es kein Offizieller Converter gibt da es Grundsetztlich verboten ist von youtube herunter zu laden. Meiner meinung nach ist dein converter den du herunter geladen hast ein Fake und da sind viren wie trojaner oder keylogger drinne.

MEIN RATE:

Lösche und deinsterliere den converter von deinem pc und lade dir am besten einen von Chip herunter da die meistens funktionieren(hier bei auch keine Garantie)

Kein Problem

haha ich lade mir die IMMER von chip, egal welche programme immer von chip (falls die dort vorhanden sind ;)

0

Was möchtest Du wissen?