Laptop fährt nicht richtig hoch/runter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

probiere mal auf dem Desktop die Tasten "Windows" und "Pause" zu drücken. Mit dieser Tastenkombination öffnet sich normalerweise die Systemsteuerung, navigiere dich zur Systemwiederherstellung und wähle den letzten Wiederherstellungspunkt aus.

Wenn die Tastenkombination geht und sich die Systemsteuerung zeigt würde es heißen das sich lediglich der Desktop nicht zeigt. 

Also könntest du mit der Tastenkombination "Windows" und "e" den Explorer anzeigen lassen. Von dort aus kannst du am besten deine Daten sichern.

---

Falls dies nicht geht, versuche in die erweiterten Startoptionen zu kommen. Während dem Start mehrmals (F8 ?) drücken, es sollte sich ein Menü öffnen wo du einen Systemreparatur durchführen kannst, oder ihn ganz zurücksetzen und noch mehr.

Du könntest von dort aus auch den PC im abgesicherten Modus starten und versuchen so den Desktop anzeigen zu lassen um Daten zu sichern.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von algrenci25
22.01.2016, 22:54

Danke wenn ich ihn anmache kommt eine Meldung Windows konnte nicht erfolgreich heruntergefahren werden...... ich kann auswählen "abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern(Startet Windows mit den wichtigsten Treibern plus Netzwerkunterstützung)"Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung"(Startet Windows mit den wichtigsten Treibern und ruft die Eingabeaufforderung auf und den "Abgesicherten Modus (Startet Windows mit den wichtigsten Treibern und Diensten).

0
Kommentar von greenstar19
22.01.2016, 22:57

Kannst du ihn den normal im abgesicherten Modus starten ? Welchen ist eigentlich egal, bei dem ohne Netzwerk Unterstützung hast du nur kein Internet.

0
Kommentar von greenstar19
22.01.2016, 22:58

Welches Windows hast du denn ?

0

Was möchtest Du wissen?