Laptop fährt nicht mehr vollständig hoch.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

F8-Taste beim Hochfahren tippen, bis ein Auswahlmenü erscheint. . Dort mit den Pfeiltasten "abgesicherter Modus" auswählen und "Enter" drücken. . Wenn das Windows jetzt startet (dauert etwas) unter: Start -> alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt auswählen und die Systemwiederherstellung durchführen (Rechner startet dabei neu).

jopunia 24.01.2011, 20:08

das werd ich gleich versuchen, danke erstmal!

0
jopunia 24.01.2011, 20:16

leider auch wieder erfolglos. Gibt es die Möglichkeit das Hochfahren zu erzwingen?

0
jnxs68 24.01.2011, 20:27
@jopunia

Was genau war denn nicht erfolgreich? Konntest du das Auswahlmenü sehen und den "abgesicherten Modus" starten?

0
jopunia 24.01.2011, 21:06
@jnxs68

Ich komme in das Ausahlmenü, habe den abgesicherten Modus gestartet, doch es war wie die Male zuvor. Erst schwarzer Bildschirm auf dem zwar steht, Windows starten, doch letztendlich erscheint nur ein blauer Bildschirm mit Curser.

0
jnxs68 25.01.2011, 01:42
@jopunia

Dann besorg dir eine Windows-CD und führe eine Reparatur-Installation durch. Dabei bleiben deine Einstellungen weitestgehend erhalten. Oder du startest ein Recovery (Zurücksetzen auf Auslieferzustand). Da musst du aber deine Daten von der Platte sichern, sonst ist alles weg (notfalls ausbauen und an einen anderen Rechner per USB anschliessen).

0
jopunia 25.01.2011, 19:25
@jnxs68

ok, danke dir erstmal für die Tipps!

0

festplatte formatieren und windows wieder instalieren

jopunia 24.01.2011, 19:58

wie formatiere ich denn die Festplatte?Habe auch leider keine Windows CD, da es schon auf dem Computer installiert war. Hilft die Taste f8 vielleicht weiter? Aber danke dir für die schnelle Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?