Laptop fährt nicht mehr hoch (Vista)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut sich am Bildschirm gar nichts? Dann ist es wohl garantiefall.

Kommta m Anfang irgendwas auf dem Bildschirm?

Hast du irgendeinen USB-Stick, eine SD-Karte oder eine CD im Notebook? Wenn ja, nimm sie raus, es könnte sein, dass der PC versucht davon zu booten.

Ansonsten versuchs mit nem Hardwarereset. Dazu den Akku raus, Stromversorgung abtrennen. Sehr lange auf dem Powerknopf bleibne (30 Sekunden oder länger), Laptop wieder an die Stromversorgung und dann nochmal versuchen.

plopy 26.03.2012, 21:21

Funktioniert nicht was jetzt ?????

0

Hallo !

Die ist ein Grafikproblem .. Ich repariere solche Sachen für 75 - 85 Euro . Bin spezialisiert darauf . Rückversand müßt Ihr übernehmen . Einfach anschreiben : H-S-G@gmx.net

Schwer zu sagen was kaputt ist.

Wenn noch Garantie drauf ist würde ich mal bei der Hotline anrufen und es einfach einschicken.

Die schicken im Extremfall ein neues Notebook.

plopy 26.03.2012, 21:23

Keine garantie mehr drauf

0

kenne das problem...tu die CD raus die eventuel noch dinnsteckt weil das kann dens icherheits modus am pc auslösen :P

plopy 26.03.2012, 21:19

Keine cd drin :/

0

Was möchtest Du wissen?