Laptop fährt nicht mehr hoch! HILFE!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, leute... ich habe mir das Programm " Bit Torrent" runtergeladen und auf meine CD gebrannt um dann damit meine Daten auf meine CD zu holen... ich habe keine Ahnung zu was das Programm gut ist aber mguenter5 hat mir diese Internetseite vorgescheschlagen, von der Ich keinen Plan hatte was ich da machen sollte... naja.. das Programm ist für den *rsch, was soll ich jetzt machen? Ich muss ja meine Daten erstmal auf einen Stick oder CS haben bevor ich alles neu installiere..... Heelft mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mguenther5
11.07.2011, 09:47

Du solltest dir Knoppix herunterladen! Irgendwo musst du doch auch mal mitdenken. Die Adresse lautet knopper.net, oben auf der Seite steht ganz fett "KNOPPIX-Mirrors", und weiter unten steht nochmal "KNOPPIX Download von Mirrors" und du lädst dir BitTorrent runter! Irgendwo muss man doch mal mitdenken!

0

ich denke du solltest die festplatte überprüfen. ist bei meinem freund auch so gewesen weil er immer den stromstecker gezogen hat ohne herunterzufahren. um die festplatte zu überprüfen musst du die windows cd einlegen und warten bis die daten der cd geladen wurden und dann auf reparieren gehen. dann kommt eine eingabeaufforderung. da muss man den begriff chkdsk eingeben und enter drucken, dann startet das prüfprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mguenther5
08.07.2011, 15:56

Dadurch erleidet die Festplatte keinen Schaden.

0
Kommentar von CindyA
08.07.2011, 16:48

Werden dann meine Daten nicht vom Laptop gelöscht?

0

Windows neu installieren. Hast wahrscheinlich einen Üblen Virus erwischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CindyA
08.07.2011, 15:38

Wie installiere ich den neu?

0

ich würde sagen liegt am Akku ... und da der Lappi immer ausgegangen ist, ist das Windows System beschädigt bzw. fehlerhaft..... .aber mehr kann ich jetzt auch nicht sagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mguenther5
08.07.2011, 15:41

Eher nicht...

0

Welches Windows benutzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CindyA
08.07.2011, 15:39

Windows xp

0

Was möchtest Du wissen?