Laptop fährt nicht hoch,was soll ich tun?

1 Antwort

kann mit der hardware oder mit dem betriebssystem zusammen hängen.versuch mal über nen usb stick zu booten wenn das auch nicht geht liegt es an der hardware,in dem fall würd ich mal zu nem fachmann gehen wenn du dich nicht so gut damit auskennst

Ich glaube das Problem ist das er nur 3 Sekunden an ist und danach wieder aus geht. Da habnich auch noch Windows 10 und die im Internet sagen das die viele Fehler jetzt haben im System. Danke für die schnelle Antwort!

1
@TheCrysisTeddy

ich selbst verwende für meinen arbeits laptop auch windows 10 und die meisten probleme von windows 10 wurden schon behoben. Es kann natürlich sein dass windows mit einer hardware nicht kompatibel ist,das hatte ich auch mit der grafikkarte weshalb er 90 sekunden zum booten benötigt hatte. du kannst es auch mal mit einer neuinstallation von windows versuchen

1
@spieler99999999

Ich kann leider keine Neuinstallation durchführen, weil der immer nach 3 sekunden Abstürzt, ansonsten hätte ich das schon gemacht.

1

Mein Laptop (Aspire VN7) fährt nicht mehr hoch. Was kann ich tun?

Wie schon gesagt fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Wenn ich auf den An-/Ausschalter drücke geschieht nichts.Also der Bildschirm bleibt schwarz und es ist auch kein Ton sonst zu hören. Als Nebeninfo: Wenn ich das Stromkabel an den Laptop anschließe leuchtet rechts die Lampe dass der Laptop aufgeladen wird.

...zur Frage

Laptop fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz, was tun?

Hallo, ich habe einen Asus Intel Core i5 Laptop mit Windows 8 und wollte diesen hochfahren, habe ihn an das Netzteil angeschlossen und auf die Power-Taste gedrückt, die darauf hin weiß leuchtet(Laptop sollte an gehen) aber der "Laptop bleibt still", arbeitet nicht und schwarzer Bildschirm bleibt sowie die leuchtende Power-Taste. Langes drücken der Power-Taste nützt nicht, das "Licht" (Power-Taste leuchtet weiß wenn Laptop angeschaltet ist) was darauf hin deuten soll dass der laptop eigentlich an ist, bleibt an. Ich habe bereits den Akku entfernt und neu reingetan sowie dann, als der Akku entfernt war, 15 Sekunden die Power-Taste gedrückt gehalten und Akku wieder eingesetzt. Bildschirm bleibt schwarz, Power-Taste leuchtet aber Laptop arbeitet nicht und fährt nicht hoch sowie lässt sich durch das Gedrückthalten der Power-Taste nicht ausschalten

Ich danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr hoch, Akku funktioniert noch

Hey:)

Also mein Laptop (Packard Bell EasyNote TK-85) fährt nicht mehr hoch, der Akku müsste allerdings noch funktionieren, da die Lämpchen leuchten, wenn ich meinen Laptop laden will. Mein Laptop hat schon seit einiger Zeit nicht ganz so das gemacht, was er sollte. Er ist schnell überhitzt und bei Spielen wie WOW immer abgestürzt. Zudem war er auch immer ziemlich langsam, nun ja er ist inzwischen auch über 3 Jahre alt, aber trotzdem überrascht es mich, dass er jetzt so gar nicht mehr hochfährt. Hat jemand eventuell eine Idee, was genau kaputt sein könnte?

Vielen Dank für alle Antworten:)

...zur Frage

Laptop fährt nicht hoch (kleiner schwarzer Balken)?

Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem:

wenn ich meinen Laptop starte, wird mir nur oben links ein kleiner weißer Balken angezeigt der dauerhaft leuchtet(zeigt nichtmal HP logo). wenn ich die Bios Batterie raus und wieder rein setze fährt er ganz normal hoch. wenn ich den Laptop wieder herunterfahre und ihn wieder an schalte, kommt wieder der Balken.

kann mir jemand helfen?

-HP Touchsmart tx2

MFG und Danke im Voraus

...zur Frage

Mein wifi ext fährt nicht hoch?

Hallo,

Mein wifi extender fährt nicht hoch.

Was kann ich tun?

Nur der mittlere licht leuchtet.

Das Strom adapter ist nicht von Netgear, aber unterstützt 12V, was auch der EXT braucht.

Modell: Universal WiFi Range Extender WN2000RPT

Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

handy fährt nur hoch?

heyy, ich habe zurzeit ein samsung galaxy j5 2015 aber irgendwas stimmt nicht. schon über ein halbes jahr geht es nicht mehr an, ich mache es an und es fährt nur hoch. da steht nur samsung die ganze zeit, und es leuchtet. das ging mal eine woche so ohne das es richtig hochgefahren ist. was kann ich machen? reperatur wird nicht klappen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?