Laptop fährt nicht hoch, wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm hört sich nach festplatten defekt an ich weiß nicht wenn du darauf noch Garantie hast kannst du das nicht machen bzw solltest nicht aber wenn du keine mehr drauf hast versuche mal deine festplatte rauszuschrauben in einem anderem rechner einzubauen der funktioniert und lass einmal das programm HD Tune darüber laufen das ermittelt fehlerhafte sektoren sollte dein boot sektor betroffen sein kann das passieren oder aber du schaust mal im bios nach ob er die richtige boot reihenfolge hat ach ja oder versuche den PC über den abgesicherten modus starten (sofern das geht) und versuche dann mal neu zu starten

sorry falls das jetzt alles etwas durcheinander klingt aber frag einfach wenn du noch fragen hast oder es nicht funktioniert 

LG Delter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamara02
24.05.2016, 18:30

Ja wenn das so ist muss ich wohl zum elektro laden ...:(

0

Ladekabel mal anschließen oder Akku entnehmen wenn er aus ist und nochmals einstecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamara02
24.05.2016, 18:29

Das habe ich schon alles versucht :(

0

Was möchtest Du wissen?