Laptop fährt nicht hoch und schaltet nach kurzer Zeit ab

2 Antworten

Das ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Hitzeproblem. Bitte die Lüfter falls möglich abklemmen und mit Druckluft reinigen und zusätzlich neue Wärmeleitpaste auf GPU/CPUs auftragen.

Um Himmels willen, bloß nicht den Lüfter mit Druckluft reinigen, das überlebt der nicht. Aber Lüfter ausbauen und die Kühlereinheit dahinter mit Druckluft ausblasen, das kannst du versuchen.

1
@brzkrafaffel

Stimmt, war missverständlich ausgedrückt von mir. Danke für die Korrektur.

1

Festplattenschaden oder defektes Motherboard. Eher das Motherboard.

Windows 8 Bildschirm kein signal

Ich wollte Windows neu aufsetzen, da es von einem Virus befallen ist (smart guard protection). ich habe versucht es während es lief neu aufzusetzen. Nach 15-20 min. habe ich den Pc einfach mit der Powertaste ausgeschaltet. Jetzt sagt mir der Bildschirm wenn ich meinen Pc anmache "No Signal", was er immer sagt, doch danach geht er üblicherweise ins windows startmenü, was jetzt nicht mehr der fall ist. Der Monitor bleibt bei "No Signal" und nichts passiert. Die Cd-Laufwerk lampe leuchtet, die Ventialtoren Gehen, aber der Bildschirm sagt "No Signal". Der Monitor und das Kabel Funktionieren einwandfrei. Ich komme auch nicht ins bios menü durch drücken von f2 f10 f12 etc. "Dank" Windows8. Der Pc ist ein hp pavillon p6.

Ich hoffe Ihr wisst die Lösung zu meinem Problem Lg Zocker005

...zur Frage

Dell Laptop startet nicht

Hallo, ich besitze einen Dell Inspiron N5050. Seit einigen Tagen fährt dieser aber nicht mehr hoch. Es erscheint ganz normal das Dell Logo, danach folgt aber ein Balken mit der Überschrift "Windows lädt Dateien". Dieser Balken läuft zwei mal ganz durch doch danach passiert nichts mehr... egal wie lange man wartet... Ich brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Laptop Bildschirm Schwarz Dell

Hi ich habe mein Laptop zur Reparatur geschickt weil es ein Schaden hatte am Bildschirm. Der Bildschirm wurde erneuert weil der defekt war und jz als ich mein Laptop wieder bekam habe ich ihn gestartet aber der Bildschirm blieb einfach schwarz also mein Laptop der fährt hoch lichter und sowas blinken aber der Bildschirm zeigt keine Reaktion und mein Laptop ist wirklich leise und ich denke der ist im standby Modus aber ich weiß nicht wie ich ihn da raus bekommen

Habe einen Dell Inspiron 17- 3721

...zur Frage

SpeedFan funktioniert bei mir nicht, welche alternativen gibt es?

Das Lüfter Steuerungsprogramm Speedfan funktioniert auf meinem Dell Inspiron 15R N5110 nicht.

Welche Alternativen gibt es, oder wie kann ich es zum laufen bringen?

...zur Frage

Was passiert normal, wenn man einen PC ohne RAM startet?

Da mein PC streikt habe ich alles außer netzteil, cpu+kühler, mainboard ausgebaut und das netzteil durch das meines anderen pcs ersetzt.. kommt der bios startbildschirm überhaupt, wenn kein RAM eingesteckt ist? Festplatte und laufwerk spielen dabei keine Rolle oder? Mein bildschirm zeigt garnichts(bildschirm funzt aber). Egal wieviel oder wenig ich einstecke nichts passiert. ich denke MB oder CPU defekt. Oder RAM deswegen die frage oben.

Danke schonmal

...zur Frage

Vom USB Windows booten?

Ich habe auf meinem USB Windows installiert, und es startet auch etc, aber sobalt ich auf dem desktop angelangt bin, kann ich nicht auf meine SSD zugreifen bzw wird nicht angezeigt, und ich kann auch nicht meinen 2ten bildschirm aktivieren da steht nur "keine weiteren anzeigegeräte erkannt" oder sowas. das heist es ist so als wenn ich nur meinen USB im pc drin hätte und nur 1nen bildschirm. Warum? kann man das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?