Laptop fährt nicht hoch HILFEEEEE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Drücke beim Starten die Taste [F9] und recover das Teil. Dann versuch noch mal AVG zu installieren oder irgend ein Windows-Update (Google Chrome muß nicht wirklich sein - persönliche Meinung). Sollte der Fehler dann wieder auftreten kann ein Hardware-Defekt oder ein beschädigtes Preload vorliegen. Indiesem Fall zurück an den Hersteller zur Reparatur (Recht der ersten Nachbesserung).

Du kannst ihn auch einfach zu rück schicken. Die müssen ihn reparieren oder neuerstatten oder dir das Geld geben. Das ist gesetzlich festgelegt.

MelliMaus26 22.03.2012, 15:43

darum gehts ja garnicht so ich dachte da lässt sich was machen das er wieder hochfährt irgendwas ist ja dann da falsch und ich hatte die Hoffnung ich könnte es beheben

0

Egal! Schließlich ist noch Garantie darauf!

MelliMaus26 22.03.2012, 15:39

Ja nur wenn ich den Fehler evtl selber beheben kann dann spar ich mir ja den Aufwand :)

0

Was möchtest Du wissen?