Laptop fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz, was tun?

1 Antwort

Leuchtet dein Display ein wenig (meist dunkel blau)?

Nein, bleibt schwarz

0
@Apfelbaum2607
  • Bildschirm defekt
  • Kontakte zu Bildschirm defekt
  • Mainboard defekt
  • Grafikkarte defekt

Das könnten die Ursachen sein.

0

Laptop bildschirm bleibt schwarz nach dem anschalten was tun? Habe einen Toshiba Satellite L870-177 kann mir jemand helfen?

Hallo. Ich habe einen Toshiba Satellite L870-177 und seid heute ist der Bildschirm dauerhaft schwarz nachdem ich den Laptop eingeschaltet habe. Habe schon alles probiert mit Akku ausbauen und power Taste gedrückt halten und an zweiten Bildschirm anschließen. Es hat alles nichts gebracht. Der pc ist nicht mir sondern von einem Freund. Wenn mir jemand helfen kann dann vielen dank!

...zur Frage

Laptop Bildschirm schwarz?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Medion Laptop. Wenn ich ihn anschalte fährt er als erstes ganz normal hoch. Aber wenn man das Passwort eingegeben hat, wird der Bildschirm plötzlich schwarz (PC läuft noch weiter.) Wenn ich ihn ausschalte und wieder erneut anschalte startet er wieder nur wird der Bildschirm bei Start schwarz. Heute Mittag lief er mal wieder aber als der Akku leer ging und ich das Netzteil ansteckte, wurde der Bildschirm wieder schwarz. Akku habe ich schon paar mal raus und rein gemacht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Hilfe Laptop geht nicht mehr aus energyspar modus raus?

Ich wollte meinen laptop gestern abend herunter fahren doch kam ausverstehen auf energysparmodus..plötzlich wurden alle kleinen lämpchen am laptop schwarz und nur noch die power taste leuchtet jede sekunde hell auf ..ich habe auch schon länger auf die taste gedrückt es bringt nichts..er leuchtet jetzt schon seit gestern abend..dazu kommt noch ein ganz heller leiser ton immer wenn die taste leuchtet...ich habe einen medion erazer p6661 den akku kann man nicht heraus nehmen

...zur Frage

PC „force“ ausschalten?

Bildschirm ist schwarz und die Power Taste lange gedrückt halten funktioniert nicht (gab gar keine Anschlüsse für einen reset)

Wie kann ich den PC schonend ausmachen? Oder bleibt mir nur ihr auszustecken ? -.-

...zur Frage

Laptop fährt nicht hoch, LEDs leuchten?

Hallo, Wenn ich meinen Laptop starte, Läuft der Lüfter kurz an doch geht dann wieder aus. Das Display leuchtet leicht in grau und die Power LED leuchtet auch, sonst tut sich aber nichts. Ich habe das mit dem Akku rausnehmen-Ein-Button halten-Akku rein schon versucht, ohne Erfolg. Am Display liegt es auch nicht.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen. :)

...zur Frage

acer laptop geht nicht mehr an was könnet es sein

acer laptop geht nicht mehr an wenn ich den start knopf drücke leuchtet nur der start knöpf und bildschirm bleibt schwarz und fährt nicht hoch was könnte das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?