laptop fährt nicht hoch auch nicht im abgesicherten modus

4 Antworten

Versuche mal die "zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration" zu laden drücke dazu mal F8 WÄHREND er das BiOS lädt! Wenn das Win-Logo erscheint versuche es von vorn! Am besten drückst du beim booten immer wieder F8. Wenn du ein Backup hast, boote von der Backup-Platte oder Disk und versuche somit eine Systemwiederherstellung zu laden und dein System mit dem Backup zu überspielen. (Win7) Bei Win 8 starte im erweiterten Modus neu und mache ein Refresh

Also wenn das Win Loge erscheint bevor du F8 gedrückst hast versuche es nochmal. Ansonsten ist alles richtig!

0

Habs versucht is fas gleiche es läd qieder stumpf :(

0
@BillieJoe1995

Hast du das Reparationstool gestartet? Du müsstest das beim Drücken von F8 auswählen können.

0
@BillieJoe1995

Also, wenn du F8 drückst tut sich normalerweise ein Bildschirm auf, da kannst du verschiedene Bootmöglichkeiten laden, darunter auch den abgesicherten Modus. Normalerweise müsste da auch etwas von Systemtools oder sowas stehen, das wählst du aus und hast dann ein unscharfes Fenster vor dir. Das kommt aber nur bei Windows 7, die vorigen Betriebssysteme hängen in Sachen Selbstreparatur nach. Und in diesem Fenster kannst du dann einen Wiederherstellungspunkt auswählen und deinen Computer zurücksetzen. Deine persönlichen Dateien bleiben erhalten! Lediglich Programme die zwischenzeitlich installiert wurden gehen verloren, aber dafür funktioniert dein System wieder (hoffen wir mal)

0

Wenn nichts mehr geht, musst du das Betriebssystem wieder neu aufspielen. Oder zu einem Reparaturservice für Laptops gehen.

Ist mir auch mal passiert. Ich habe mind. 3s auf den Ausknopf gedrückt und gewartet. Dann wieder hoch fahren. Bei mir hat es geklappt. Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?