Laptop fährt nich herunter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh in den system32 Ordner (der ist auf jedsm Rechner, der als OS Win hat) und suche die "shutdown.exe", führe sie aus und dein Recher sollte herunterfahren ;) wenn nicht, weiß ich nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku herausnehmen danach starten und probieren überprüfe ob es updates gibt für windows8.1. Klappe den Pc nicht direkt zu warte bis alles aus ist. Sonst geht er in den Ruhe modus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceddie123
29.11.2015, 19:09

Akku ist nicht drinne benutze ihn mit kabel hab windows 10 installiert aber das problem war darauf weiter hin also wieder zu 8.1 geewchselt da ich dachte es würde verschwinden

0

Guck mal unter Systemsteuerung:

Hardware und Sound --> Energieoption und dann links unter ,,was passieren soll wenn..." gehen und dort prüfen, ob die Einstellungen richtig gesetzt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder 4 Sekunden den Ein/Ausschalter gedrückt halten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht aus, wie wenn du nur auf "Energie sparen" klickst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?