Laptop fährt hoch, aber dann kommt ein Blackscreen

2 Antworten

und was steht im blackscreen? mache seit 30 jahren computer aber blackscreen hatte ich noch nicht bluescreen schon(hardware oder treiber fehler) schwarzer boot screen (windows oder bootfehler)

also wenn ich den laptop hochfahre bleibt der bildschirm einfach aus das meine ich mit blackscreen weil er einfach aus bleibt

0

das kann fast unendlich viele ursachen haben; angefangen vom defekten ramspeicher, mainboard-defekten, stromversorgungsproblemen, festplattendefekt, zerstörtem bootsektor usw usw usw.

wenn es noch wertvoll ist, gehe damit in einen pc-shop oder suche jemand, der ahnung hat und das teil unter die lupe nehmen kann.

kann es auch daran liegen, dass meine Festplatte fast voll ist d.h. noch 27gb frei ?

0
@G00dQuesti0n

nein, das würde z.b. bei einem speichervorgang als meldung auftauchen, dass nicht miehr genügend speicherplatz vorhanden wäre. beim booten oder starten spielt das keine rolle.

du kannst versuchen, den laptop mit einer "notfall-cd" booten zu lassen, die man als download bei den großen computerzeitschriften bekommt. entweder auf usb-stick ziehen oder auf cd brennen. wenn die grund-technik in ordnung ist, sollte dieses hilfssystem starten und du kannst die fehlerquellen suchen.

0

also ich hab den laptop gerade an einen externen bildschirm angeschlossen und dort läuft alles normal nur mein laptop bildschirm ist schwarz oder besser gesagt aus :/

0

Ist Acer eine gute computer Marke?

möchte mir den Acer Aspire V3-771G kaufen. ist acer gut?

...zur Frage

Laptop fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz, was tun?

Hallo, ich habe einen Asus Intel Core i5 Laptop mit Windows 8 und wollte diesen hochfahren, habe ihn an das Netzteil angeschlossen und auf die Power-Taste gedrückt, die darauf hin weiß leuchtet(Laptop sollte an gehen) aber der "Laptop bleibt still", arbeitet nicht und schwarzer Bildschirm bleibt sowie die leuchtende Power-Taste. Langes drücken der Power-Taste nützt nicht, das "Licht" (Power-Taste leuchtet weiß wenn Laptop angeschaltet ist) was darauf hin deuten soll dass der laptop eigentlich an ist, bleibt an. Ich habe bereits den Akku entfernt und neu reingetan sowie dann, als der Akku entfernt war, 15 Sekunden die Power-Taste gedrückt gehalten und Akku wieder eingesetzt. Bildschirm bleibt schwarz, Power-Taste leuchtet aber Laptop arbeitet nicht und fährt nicht hoch sowie lässt sich durch das Gedrückthalten der Power-Taste nicht ausschalten

Ich danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Wieso kann ein Acer Aspire V3-771G nicht formatiert werden?

Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Acer Aspire V3 772G Soundtreiber?

Ich habe einen Acer Aspire V3 772G und habe mir neulich ein Mikrofon gekauft. Das wird mir aber bei den Einstellungen im Gerätemanager nicht angezeigt-will heißen, ich kann es nicht zum aktiven Mikrofon machen. Ich habe gegoogelt was die Ursache dieses Problems sein könnte, und es hat geheißen, ich soll meine Treiber aktualisieren. Wie geht das?

...zur Frage

Tasten 0 ß ü - funktionieren nur manchmal.

Ich habe einen Acer Aspire V3 771G und in letzter Zeit funktionieren die Tasten 0 ß ü - nicht mehr. Erst nach häufigem betätigen einer Taste funktionieren alle 4 dann wieder. Wie kann ich das wieder hinbekommen?

...zur Frage

Acer Laptop geht nicht in Energiesparmodus?

Also ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 3. Immer wenn ich den Laptop in den Standby Modus schicken möchte oder ihn zuklappe geht er nicht in den Energiesparmodus sondern fährt ganz runter. Ich muss ihn jedes mal ganz neu hochfahren was extremst nervig ist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?