Laptop fährt herunter nach Zuklappen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh man ;)

Du erzählst uns du hast alles auf Energie sparen gesetzt und wunderst dich wieso der dann runterfährt ? Um Energie vielleicht zu sparen ? ;)


Du kannst in den Energieoptionen angeben das beim Zuklappen NICHTS passieren sollen. Denn die 3 Vorauswahlmöglichkeiten kannst du nämlich selbst nochmal individualisieren.

Beim Energie Sparen fährt der Computer nicht komplett herrunter. Das Display wird abgeachaltet und das System nur aufs Wenigste kastriert und joa. Mehr nicht. Beim Ruhezustand wird das Sytem/Sitzung auf der Platte gespeichert und dann geht der Rechner komplett aus. Beim nächsten Einschalten wird das Sytem Abbild von der Platte geladen. Und beim Herrunterfahrrn fährt er halt herrunter. Bitte nächste mal informieren, bevor man was sagt.

1
@Ibezar

Das was Ibezar geschrieben hat, ist korrekt!

Naja, mittlerweile funktioniert das mit dem Energie sparen. Ich habe den Akku vollständig entladen, bis der Laptop aus gegangen ist und danach wieder aufgeladen. Dann hat's funktioniert mit dem Zuklappen, ohne dass der Laptop herunterfährt.

0
@MK1994

Lol? Manchmal ist Windows echt komisch. xD Ich verweise auf meiner aktuellen Frage. .-.

0

Was möchtest Du wissen?