Laptop extrem langsam trotz guter Komponeten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windows auf Werkeinstellungen oder System-Speedup, hat Windwows so an sich das es nach ner Weile langsam wird. Mein Laptop mit Intel i5 CPU, 12GB Ram und Nvidia GeForce 840m mit 2GB Ram ist jetzt nach einem Jahr auch langsam, muss ich jetzt auch zurücksetzten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Knight
17.02.2016, 21:49

erzähl nicht so  nen Blödsinn

2
Kommentar von Xirooo
17.02.2016, 21:50

Hab ich schonmal, aber wie gesagt der ist auch ziemlich neu.

0

Hab genau den selben Laptop. Bei mir funktioniert alles. Manchmal startet er langsam, aber dann gehts wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die CPU ist nicht gerade die beste, sollte aber reichen für office und Multimedia, hast du noch Garantie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xirooo
17.02.2016, 21:48

Ja hab ich noch aber wofür?

0

Windows neu installieren würde ich als erstes probieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?