laptop externer monitor hilfe^^

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe willst du einen 2. Bildschirm an deinen Laptop anschliessen, weil der Laptopbildschirm defekt ist... Das wird verdammt schwer, wenn er ihn nicht von alleine erkennt.. Müsstest ja hellseher sein, um zu wissen wo du auf dem defekten Bildschirm klicken sollst.. Sonst ists nicht so ein Problem: Auf dem Desktop rechtsklick, Eigenschaften Einstellungen, und dann sollte bei Anzeige ein 2. Bildschirm eingteszeigt werdn, den du dann anwählen musst.. Du kannst dann auch noch sagen, ob du den 2. Bildschirm als Doubel vom 1. willst oder du einfach einen komplett neuen, 2. Bildschirm willst, wo du dann vom 1. und dem 2. Hin und herswitchen kannst.. Ich hiffe du verstehst MICH;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldfisch44
19.03.2012, 13:00

din und herswitchen kann ich aber ich seh eben die taskleiste und sie desktopdinger und die fenster die ich habe nich

0

Schau mal auf die Tastatur deines Notebooks bei den F-Tasten. Da müßte es eine Abbildung in blau geben wo links ein Notebook und Rechts ein Monitor getrennt von einem / angezeigt wird.

Drücke mal die FN Taste (irgendwo unten Links - ist auch blau markiert) und diese gerade erklärte Taste gleichzeitig.

Dann wird der Haupt-Videooutput auf den VGA-Anschluss des Notebooks gelegt.

Kommentar von dieschi
19.03.2012, 13:09

Ich antworte hier auf deine Nachricht:

Da die Tasten auf dem defekten Notebook fehlen kannst du, wenn du absolut nichts auf dem Notebook siehst auch im Blindflug umschalten.

Drücke die Windows-Taste und P, dann einmal die Pfeiltaste nach links, und dann die Enter-Taste.

Aber nicht wundern wenn dein Bildschirm dann ein 16:9 Bild anzeigt. Diese Konfiguration klont das Bild des Notebooks auf den externen Monitor.

0

Windows-Taste + P (P zweimal drücken dann beides loslassen)

19.03.2012, 12:55

soll ich das machen wenn ich auf dem kaputen bildschirm was offen hab oder einfach so ??

0

Nichts leichter als das

19.03.2012, 12:51

suuper natwort XD was tuun ??^^ hab schon versucht das fenster rüberzuzihn aber das schaffe ich net ich treff es nich ^^

0

Was möchtest Du wissen?