[Laptop] Es wurde kein Akku gefunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hatte ich mal bei einem Laptop von Lidl. Mir wurde am Telefon gesagt, dass sei ein Fehler und ich sollte den Laptop einschicken. Habe ich aber nicht gemacht. Bin dann eh zu Apple gewechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo AnhTuanNguyen

Die Vorinstallation im Bezug auf deinen Laptop ist Windows 8 oder Windows 8.1.Was auch bei weiteren Laptops der Fall ist.Dementsprechend ist das Bios regulär.

Problemchen ist das der Anwender regulär nicht in das Bios reingeht.

Was der Anwender nicht weis ist das nicht nur Windows 8 beziehungsweise Windows 8.1 sondern auch Windows 7 im Bios befindlich sind.

Es können so Windows 8 bzw Windows 8.1 gestartet werden sondern auch Windows 7. Alles 64 Bit Versionen.

Werden die Windows Versionen im Bios zusammengefügt hat der Anwender

den Berserkervirus bzw Alcatrazvirus.

Solche Laptops stellen automatisch eine WLan Verbindung her.

Das wird unterbunden mit Anschluss eines LanKabels.

Das von mir beschriebene dürfte auf dich zutreffen.

Auch wenn es mir sehr nahe geht in deinem Fall.Der Laptop ist Fratze.

Eine Gefahr geht da nicht mehr von aus.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?