Laptop erkennt zweite Festplatte nicht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird die HDD im Bios und im Gerätemanager erkannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phill275
01.04.2016, 22:19

Im Gerätemanager nicht, im Bios habe ich noch nicht geguckt

0

Heya Phil275,

mal als blöde Frage...

WIE alt ist die "neue" Festplatte den? Ist schon ´ne neuere SATA-Festplatte und keine IDE-Festplatte, oder?

Guck mal HIER (http://www.wintotal.de/zweite-festplatte-wird-nicht-angezeigt/) evtl. hilft Dir das ja weiter!?

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phill275
02.04.2016, 19:02

Das ist schon eine SATA Festplatte. Was den Link betrifft: Es wird auch in der Computerverwaltung keine weitere Festplatte angezeigt

0

Ok jetzt plötzlich erkennt er sie... Keine Ahnung was los war xD Danke an alle die helfen wollten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?