Laptop erkennt surfstick nich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann scheinen die Ports nicht korrekt zu arbeiten - wird der Stick denn im Gerätemanager angezeigt?

Entweder über die Systemsteuerung nach neuer Hardware suchen lassen oder - wenn das auch nichts bringt - den Stick mal vor dem Einschalten des Lappis einstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haitzler123
26.11.2015, 21:17

nein wird nicht angezeigt

und die hardware suche findet in auch nicht egal wo ich in reinstecke

auch das vorher hab ich schon versucht ich bin echt verzweifelt

0

Hast du es mal mit einem USB2 Port versucht? Die USB3 haben manchmal Probleme mit Tastaturen, Mäusen und eben auch Wlan Sticks.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuumZuum
27.11.2015, 09:56

USB 3 und XP....sehr interessante Kombi....

Auf die Herstellerseite deines Surfsticks gehen und dort die Treiber für Windows XP downloaden, installieren und fertig. Zu Zeiten von XP gab es noch nicht so viele Surfsticks, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das das OS mit dem Teil nichts anfangen kann.

0

Vielleicht unterstützt der Stick XP nicht mehr, aber du kannst auch mal prüfen was im Taskmanager angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haitzler123
26.11.2015, 21:13

habe hier auf dem pc das selbe xp

0

Was möchtest Du wissen?