Laptop erkennt Nvidia Grafikkarte nach Windows-Neuinstallation nicht mehr?

4 Antworten

Eventuell liegt das am fehlenden Treiber. Lade dir von der Herstellerseite, in deinem Fall Nvidia, den neuesten Treiber für deine Karte runter. Ansonsten, wie bereits gesagt, im BIOS mal versuchen, die Intel Onboard Graphics zu deaktivieren.

Wie genau kann ich sie im BIOS deaktivieren?

0
@DomiA

Zur Frage, wie du die Intel Onboard Graphics deaktivierst: Muss nicht unbedingt im BIOS sein. Drücke als erstes die Windows Taste und R. In diesem Fenster gib "devmgmt.msc" ein und Enter drücken. Jetzt zum Fenster "Grafikkarte" scrollen und das Fenster öffnen. Dort sollte "Intel HD Graphics xxxx" stehen. Jetzt Rechtsklick und deaktivieren. 

Wegen dem Treiber, du kannst hier (mit ein bisschen warten und eventueller Java Installation) deinen Treiber erkennen lassen: http://www.nvidia.com/download/Scan.aspx?lang=de

0

Um den Treiber herunterzuladen muss ich wissen welche GraKa ich habe. Jedoch weiß ich nur noch dass sie von Nvidia ist :/

0

Wie würdet ihr den Motor anschließen? In Stern oder Dreieck?

Hallo Elektroniker und elektrisch Versierte.

Wenn ich auf dem Typenschild des Motors in 2 Zeilen untereinander folgendes Stehen habt. (durch Rahmen getrennt)

400V Stern

230V Dreieck

Wie würdet ihr es mit unserem 230V Drehstromnetz anschließen und warum?

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

zwischen onBoard Grafikkarte von intel und einer nvidia Grafikkarte umschalten?

bei einem laptop der eine onboard grafikkarte von intel und eine zweite von nvidia hat reagiert ein programm nur auf die onboard karte

wie kann ich dem programm oder der karte beibringen das die onboard nichte verwendet werden soll, sondern die andere grafikkarte ?

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

NVIDIA GeForce Experience. Die Verbindung mit NVIDIA kann nicht hergestellt werden?

Hi Leute!

Ich habe NVIDIA GeForce Experience gerade installiert da ich Grafiktreiber brauche. Das Problem: wenn ich "Treiber herunterladen" drücke steht da "Die Verbindung mit NVIDIA kann nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es später erneut." Auf meinem PC ist es genau so! PC: Windows 7 64bit // Laptop: Windows 7 32bit Wie kriege ich's wieder hin? brauche dringend Hiiilfe mfg

...zur Frage

Notstromaggregat ans Hausnetz anschliessen

Ich habe auf youtube gesehen, wie man sein haus während eines stromausfalls mit strom versorgen kann.

Das prinzip ist recht einfach-hauptsicherung raus, damits zu keinem unfall kommt, wenn der strom wieder kommt. Dann die 2 anschlüsse des aggregats einfach in irgendeine beliebige steckdose stecken[bis max 2KV] oder über starkstrom koppeln bzw an hauptleitung anlöten.

Jetzt habe ich mir gedanken gemacht, ob ich nicht selbst sowas bauen könnte. Das prinzip ist recht simpel- als zwischenpuffer sollten 19 12V motorradbatterien reichen. Sie werden parallel zum stromnetz eingebaut. Dadurch werden sie geladen, wenn strom da ist, und entladen wenn der strom wegfällt. Gleichrichter wird natürlich zwischengeschaltet ;) Ein wechselrichter sollte überflüssig sein-gleichstrom schadet keinem gerät-nur transformatoren dürften probleme kriegen-naja, vill doch ein gleichrichter. Der interessante teil, wo ich eure hilfe brauche, kommt ja jetzt erst- Und zwar das eigentliche Aggregat selbst. Jenachdem was hergeht ein 35, 50 oder 100KW gerät. Bissl übertreiben darf man ja ;) am besten wär natürlich ein altes U-Boot-aggregat. Ich dachte, damit ich keine mechanischen teile an den sicherungen verbauen muss, wär es intelligent, wenn das teil sich einfach anschaltet, sobald der strom für mehr als 15sek weg ist. Sollte wieder strom fleißen, so sollte sich das teil aber innerhalb weniger millisekunden vom stromnetz abkoppeln. Mit ner steuereinheit und nem relai sollte das keine grosse sache sein.

Meine eigentliche frage betrifft alle beteiligten ausserhalb meines hauses. Und zwar: Würde der strom praktisch durch die sicherungen und den stromzähler zurück ins stromnetz und letztendlich auch zu meinen nachbarn fließen. Würde bei zu grossen strombedarf dann die spannung einbrechen, oder würde das aggregat absterben. oder würde iwas durchschmoren? Und vor allem-wäre es möglich, dass derjenige,der das stromnetz reparieren soll, dann ungehant nen stromschlag bekommt, da ich dann strom einspeise? oder würde der strom relativ durch ne lastdiode gestoppt werden können?

BZW was könnt ich umbaun, dass es funktioniert-Ich mein bei BHKW gehts ja auch.

THX für antworten.

Und ach ja-alles hier nur gedankenspiel-hauselektronik bleibt vorerst mal so wie sie jetzt ist ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?