Laptop erkennt nicht Hdmi auf dp kabel?

1 Antwort

Guten Tag, hdmi auf DisplayPort spinnt rum das funktioniert nicht mit einem Kabel bzw. mit dem Kabel was du hast.

ok und was müsste ich ändern damit es geht

0
@Boizzen

Das kann ich dir leider nicht sagen da ich es selber noch nicht ausprobiert habe was da funktioniert. Woran ist denn der Monitor noch angeschlossen das hdmi belegt ist?

0

Mit HDMI Kabel kein Sound?

Hallo ich habe ein Problem und zwar folgendes: Mein Bildschirm für mein PC hat ein HDMI Kabel nur ich habe das problem, von anfang an ging alles. Dann wurde auf einmal der Bildschirm schwarz. Ich habe das HDMI Kabel rausgezogen und es ging alles wieder. Dann wurde nach gewisser zeit der Bidschirm wieder schwarz. Dann hab ich das HDMI reingesteckt und es ging alles wieder. Jedoch hatte ich kein Ton. und Jetzt habe ich das selbe problem OHNe HDMI Kabel funktioniert mein Bildschirm. Wenn ich jedoch das HDMI Kabel reinstecke geht der TOn Nicht mehr (Ich spiele mit Kopfhörer und habe die kopfhörer am Bildschirm angeschlossen) wenn ich die jedoch am PC anschließe höre ich nur ein Rauschen. Ich habe einen AOC Bildshcirm kann mir jemand eventuell helfen wozu das HDMI kabel ist oder ob das wichtig ist und was ich machen kann wenn ich kein Sound habe (Mit HDMI Kabel) ? Und einen PC von TERRA für 1300euro. Bitte helf mir :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?