Laptop erkennt Netzwerkkabel nicht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal als erstes, ob der Netzwerktreiber richtig installiert ist. Gehe dazu in den Gerätemanager und schau mal, ob der Netzwerktreiber richtig angezeigt wird oder ob da ein Ausrufezeichen steht.

Alles Aktuell, unter Netzwerkadapter Sind bei 2 Hardwares ein Rotes X auf dem Icon

0
@Bogifighter

Was heißt "Alles Aktuell"?

Wenn Du unter Netzwerkadapter ein rotes X hast, dann ist er vermutlich nicht richtig installiert und ohne funktionierende Hardware kann das Netzwerk nicht erkannt werden. Hast Du den Rechner mit der Original CD der Hardware installiert. Wenn nicht, dann musst Du Dir beim Hersteller auf der Homepage die richtigen Treiber herunterladen.

0

ehm sehe ich das richtig, kein treiber für xp? http://www.broadcom.com/support/ethernet_nic/netxtremeii.php

bei Windows Server 2008 kommt ein Error. (ist für vista)

0
@Bogifighter

Bist Du Dir sicher, dass Du auf der richtigen Seite warst?

Wie lautet denn der exakte Rechnername?

0
@Bogifighter

Auf dem Gehäuse ist die Gerätebezeichnung in der Regel aufgedruckt.

0
@bische

öhh. .. da war ein Zettel dran wo alles draufstand, vor paar monaten hat mein sohn es abgerissen -.-

0
@Bogifighter

Mach mal ein Rechtsklick auf Computer (auf dem Desktop) und dann Eigenschaften. Hier wird der Modellname in der Regel auch aufgeführt.

0
@bische

bei xp nennt man das Arbeitsplatz:

System:

Mircosoft Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3

glaube rest ist uninteressant..

0

Was möchtest Du wissen?