Laptop erkennt MP3Player nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal in den Mp§ player reinpusten (also deckel weg und da wo man den USB anschluss hat reinpustemn) und dann mal am Computer an dem USB eingang pusten, weiß nicht obs was hilft, wie alt ist denn dein Computer ?

Klugscheisserin 12.09.2009, 19:01

2 Jahre..aber bisher gings ja immer.

0

Fahre den Computer mal runter und starte neu. Passiert bei mir auch schon mal. LG murkeltimo

Klugscheisserin 12.09.2009, 19:03

schon getestet...

0
Jenga97 17.09.2009, 15:36
@Klugscheisserin

Also dan kann es sein das irgendwie ne Störung oder irgendwas is, vlt. am USB Kabel? Probiers doch nochmal am anderen computer

0

Funktionieren andere USB Geräte noch?

Klugscheisserin 12.09.2009, 19:00

das eine, was dran ist läuft 1a :-)

0

Was möchtest Du wissen?