Laptop erkennt Lan-Verbindung nicht trotz leuchtender Kontrollleds?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eventuell hast du deine Netzwerkeinstellungen verändert und jetzt wird keine IP mehr vom Router bezogen...

so Pauschal kann man das nicht sagen,  dazu müsstest du ein paar Details mehr angeben...

Welche IP wird bezogen ? wie lautet die Gatewayadresse, welche Subnet..

wenn das alles Bömische Dörfer für dich sind, such dir jemand, der sich vor den Rechner setzen kann und den Fehler behebt...

ich könnte das per Teamviewer auch probieren (über Wlan dann )

gerne über Teamviewer:)

0
@DomiA

lass uns das morgen machen, da ich aktuell noch im Krankenhaus liege und nicht an meinen Hauptrechner ran kann. Wenn ich hoffentlich morgen entlassen werde, dann richt ich dir das wieder her.

0

Es liegt daran : Wenn du dein Lan Kabel ansteckst dann gehe rechts unten auf dein drahtloses WLAN Zeichen , wähle dein WLAN aus und drücke auf Verbindung trennen . Danach müsste es laufen . Sag mir einfach Bescheid ob es geklappt hat 

geht nicht :(

0
@DomiA

Und ohne dein Lan Kabel ? Kannst du da ins Internet? besteht da eine Internet Verbindung.

0

Vielleicht den Anschluss mal durch pusten sauber machen. Wenn das nicht hilft, guck mal nach, ob noch alle Kontakte vorhanden sind. Sonst würde ich mal zum Fachmann gehen.

Was möchtest Du wissen?