Laptop erkennt kopfhörer nicht.Warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat dein Laptop überhaupt eine Soundkarte? Das gleiche war bei mir auch, bis ich draufgekommen bin, dass mein PC keine SK hat...

EDIT: Achso, grad gelesen, dass es mit normalen Boxen die drinnen sind, geht... Da würde ich eher auf fehlende Treiber tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfhörer einstecken... nachdem das Gerät IN Betriebszustand ist. Normalerweise wird er automatisch erkannt, ansonsten "Kopfhörermodus" auswählen und bestätigen, alternativ: "externer Lautsprecher angeschlossen", dann bestätigen, so dürfte vernünftiger Klang herauskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht sind da nicht dei treiber installiert worden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpsearcher
08.11.2009, 13:00

was für treiber?mit den normalen boxen die im laptop integriert sind kann ichs ja hören

0

Was möchtest Du wissen?