Laptop erkennt keine W-Lan Verbindung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich soll ein Ethernetkabel einstecken aber ich weiß nicht mal was das sein soll

für dich unbekannte Begriffe brauchst du doch nur in einer Suchmaschine eingeben, Google ist z.B: so eine Suchmaschine ;)

Ethernetkabel = ein Netzwerkkabel, womit du deinen Lappi mit dem Router per Kabel verbinden könntest

dreh den Lappi um, auf der Rückseite findest du normal die genaue Modellbezeichnung, damit kannst du dir auf der Herstellerseite alle benötigten Treiber runterladen und installieren: http://www.medion.com/de/service/download/

wenn du den Lappi auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, dann ist das Gerät danach in demselben Zustand wie du es damals vom Händler gekauft hast und alle von dir installierten Programme oder Symbole am Desktop sind dann natürlich nicht mehr vorhanden ;)

eine Breitbandverbindung mußt du nicht einrichten, entweder Kabel anstecken oder dann per WLAN verbinden wenn du alle Treiber installiert hast, siehst du auch in der Systemsteuerung, welche Hardware dir mit Fehlern angezeigt wird

für WLAN gibt es auch entweder einen Hardwareschalter oder eine Tastenkombination wie z.B: Fn+F8 zum Ein-/Ausschalten wenn alle Treiber installiert sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KitoriToxic
09.09.2014, 00:17

und wie soll ich die treiber ohne Internet runter laden und installieren? :D

Ich hab weder Wlan, Kabel noch ein Internetstick.

0

Klingt danach dass der Treiber vom Netzwerkadapter installiert werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?