Laptop erkennt keine Audio-Geräte mehr?

2 Antworten

Hallo Lukascanhelp!

Überprüf mal im Gerätemanager, ob die Treiber funktionieren?

Dann (Sound>Widergabegeräte), ob die Ausgänge überhaupt angesteuert werden? Außerdem >Lautstärkemixer u. >Optionen f. Lautstärkeregelung?

Und schließlich - funktioniert das externe Gerät überhaupt? - Klinke anfassen: muß brummen!

Gruß N

Um festzustellen, ob es am Betriebssystem liegt, kannst du versuchen, den Rechner mit einer Notfall-CD zu starten und den Anschluss damit noch mal zu testen, aber die Möglichkeit besteht, dass die Buchse mechanisch beschädigt ist.

Laptop Lautsprecher funktionieren nicht wenn Mikrofon in der buchse ist?

Jedesmal wenn ich mein Mikrofon einstecke funktioneren die Laptop Lautsprecher nicht, obwohl sie ,laut den Soundeinstellungen, Sound abspielen.

...zur Frage

Wie erkennt mein Laptop/Monitor das Headset?

Also. Ich habe mein Laptop an meinen Monitor angeschlossen (mit einem HDMI Kabel) und wenn ich jetzt mein Headset an mein Laptop anschließe läuft der Ton immer noch über die eingebauten Lautsprecher des Monitors. Der Monitor hat zwar auch eine Audio Buchse aber die erkennt anscheinend das Mikrofon des Headsets nicht . Was soll ich tun?

...zur Frage

Kopfhörer vom Headset funktionieren an allem nur an keinem PC/Laptop?

Hey,

Meine Kopfhörer vom Headset funktionieren am PC nicht mehr. Am Handy aber schon, und an der Buchse vom PC kann es auch nicht liegen da ich den Kopfhörer am Laptop auch getestet habe, dort funktionierte er auch nicht. Nur am Handy. Was kann ich tun? Die Audiotreiber sind auch noch aktuell.

lg

...zur Frage

Realtek Audio High Definition automatisches Umschalten auf Klinkenbuchsen-Output?

Hallo
Ich habe einen neuen Laptop. Wenn ich meine Beats anstecke wird der Ton automatisch auf diesen wiedergegeben und nicht mehr auf den integrierten Lautsprechern. Wenn ich allerdings meine JBL Box verbinde öffnet sich zuerst ein Fenster von Realtek Audio HD und fragt was dieses Gerät sei (Mikrofon, Kopfhörer, Lautsprecher). Ich klick immer auf Lautsprecher und es funktioniert auch, jedoch nur solange die Box angesteckt ist. Wenn ich sie abstecke und wieder verbinde wiederholt sich der Zirkus und ich muss wieder zuerst auf "Lautsprecher" klicken.  

Meine Frage:
Wie behebe ich das bzw. wie aktiviere ich das automatische Umschalten?

Vielen Dank für eure Antworten!

PS: Habe neueste Treiber schon runtergelassen und die alten deinstalliert sowie die neuen installiert. Währenddessen waren alle Geräte ausgesteckt und ich habe auch neu gestartet, jedoch brachte dies nichts.

...zur Frage

Das Spiel läuft noch LoL?

Seit ca. 2 Tagen steht jedes Mal nach der Champselect, dass ich im Game bin, das Fenster mit dem Game selber öffnet sich aber einfach nicht. Weder im Task Manager ist es zu sehen oder ähnliches.. Es existiert einfach nicht. Aber das andere Fenster bleibt so lange, bis das Game beendet ist. Ich habe bereits das Game ca. 4 Mal neu installiert, 3 Mal repariert, usw. Scheint bis jetzt nichts geholfen zu haben, das Problem bleibt. Ich bräuchte umbedingt Hilfe, da ich es diese Season noch in Platin schaffen wollte, diese aber schon bald vorbei ist. Danke schonmal im Vorraus. LG Lisa

...zur Frage

Windows 7 erkennt Lautsprecher über HDMI nicht mehr?

Hallo,

wie oben schon steht,gehen die Lautsprecher meines Samsung Bilschirms nicht mehr.Nach einem Windowsupdate wurden sie auf einmal nicht mehr erkannt. Sie werden auch nicht mehr im Soundmenü aufgelistet. Deaktiviert sind sie auch nicht. Auch habe ich meinen Audiotreiber von Realtek neu installiert. Weiß jmd eine Lösung dafür?

MFG Inclus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?