Laptop erkennt integrierte Cam nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du hast beide Kameratreiber von dieser Seite probiert: http://support.emachines.com/em/driver/nb/e725.html (die für Windows VIsta) ?

Viki1410 18.06.2011, 18:20

Ich hab gar nichts probiert, weil ich eben nicht wusste was. Ich hab Windows 7, ist das egal? Die Kamera ist ja eig. integriert....und ging am Anfang ohne jegliche Installation...

0
DerMaddin 18.06.2011, 18:23
@Viki1410

War denn das Windows 7 schon auf dem Gerät vorinstalliert oder war da zuerst Windows Vista drauf?

Es kann auf jeden Fall nicht schaden, die Treiber mal auszuprobieren. Wenn du die genaue Gerätebezeichnung / den Name der Kamera weist, wäre das natürlich von Vorteil. Also ob das eine Chicony oder eine Suyin ist....

0
Viki1410 18.06.2011, 18:32
@DerMaddin

es ist eine Chicony...und ich hab ihn mit Windows 7 gekauft...

0
DerMaddin 18.06.2011, 18:43
@Viki1410

Ok, schau mal im Gerätemanager ( Rechtsklick auf "Computer" > Eigenschaften > Geräte-Manager ) ob die Kamera richtig installiert ist oder ob da irgend so ein gelbes Symbol dran ist.

0
Viki1410 18.06.2011, 18:45
@DerMaddin

Weder was gelbes, noch sehe ich das die Kamera überhaupt installiert ist...hab ich sie etwa gelöscht? Weil früher ging sie schließlich ganz normal?!

0
DerMaddin 18.06.2011, 19:27
@Viki1410

Dann installier mal den einen Vista Treiber von der Seite.

0

Ich hab das gleiche Problem. Und ich hab auch schon eine Frage gestellt, aber mir antwortet keiner.

Wie hast du das Problem jetzt gelöst?:p

Was möchtest Du wissen?